Degus nagen sich gegenseitig am Schwanz (4K)

Hier ein schönes Video (7 Minuten). Zunächst habe ich meinen Degus frisch gepflanzes Gras in den Käfig gestellt, was sie aber leider nicht wirklich interessiert hat. Vermutlich wollten sie andere Leckerlies, jedenfalls haben sie ordentlich gebettelt. Außerdem haben sie sich lange gegenseitig am Schwanz genagt, ganz lustig anzusehen. Am Ende gab es noch für jede(n) eine Mandel. Viel Spaß beim Zuschauen. Das Video hat eine Auflösung von bis zu 4k.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.