Degu wird nach Degu Doktor begrüßt

Nach dem Besuch beim Degu Arzt.

Ich war beim Degu Doktor. Einer meiner drei Degus hat mir die letzten Tage Sorgen bereitet. Beim Fressen hat er sich immer aufgeplustert. Das ist meistens ein sicheres Zeichen dafür, dass der Degu etwas hat bzw. krank ist. Ich hatte dann einen Termin beim Degu Arzt für 8. Januar 2020 ausgemacht. Wie man es so kennt hat (Gott sei Dank) das Aufgeplusterte vor zwei Tagen nachgelassen bzw. war weg. Den Arzttermin habe ich natürlich dennoch wahr genommen. Der Degu Arzt hat auch das Herz abgehört (alles super) und unter einer Gasnarkose hat der Degu Doktor dann festgestellt, dass der Degu wohl einen wackligen Zahn lange Zeit hatte. Jedenfalls fehlt jetzt ein Zahn. Das ist aber nicht schlimm 🙂  Für zu Hause habe ich noch für drei Tage ein Schmerzmittel für den Degu bekommen. Anbei im Video die Begrüßung der beiden anderen Degus nach dem der kranke Degu wieder zu Hause war. 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.